AKTION

Herbst/Winter-Set im Angebot

BioTeiGa Teichpflege im Herbst und Winter
BioTeiGa Herbst-Winter-Set

Jetzt meinen Teich noch fit für den Winter machen

Damit Sie sich im nächsten Frühjahr über klares Wasser ohne Algen freuen können, sollten Sie jetzt handeln!

Es ist kein Zufall, dass Sie uns gefunden haben ...

Sie haben immer wieder die gleichen Probleme mit Ihrem Teich oder in Ihrem Garten?

Sie haben schon alles probiert und viele handelsübliche Produkte angewendet?

Der Erfolg war jedoch immer nur von kurzer Dauer und Sie fühlten sich schon sehr oft ratlos?

Der Grund für Ihre Unzufriedenheit besteht darin, dass Sie bisher immer nur die einzelnen Probleme behandelt und nicht die wirklichen Ursachen für diese Probleme behoben haben.

In 7 Schritten zum Teich ohne Algen
BioTeiGa-Naturprodukt
Nur 1 Schritt zum BioGarten
BioTeiGa-Naturprodukt
Erfahrungen unserer Kunden

Ich bin sehr zufrieden mit BioTeiGa

BioTeiGa ist mein kompetenter Ansprechpartner. Ich hatte viele Probleme (Algen und schlechte Wasserwerte) mit meinem Teich. Dank BioTeiGa habe ich das gottseidank alles in den Griff bekommen. Durch die guten Erfahrungen habe ich mich entschlossen meinen Garten ebenfalls mit BioTeiGa Produkten zu pflegen. Seitdem habe ich viel weniger Gartenarbeit und eine bessere Ernte. Meine Erdbeeren schmecken wieder wie früher. Mit meinen 76 Jahren kann ich nun endlich meinen großen Garten und den Teich genießen.

Hannelore W.

Das beste was uns passieren konnte

Unser Schwimmteich wurde vor 3 Jahren von einem Landschaftsbauer angelegt. Mittlerweile sind wir der Meinung, dass dieser keinerlei Ahnung hat. Uns wurden die wohl üblichen chemischen Mittel verkauft, die nie einen längeren Erfolg erzielten. Anfang Mei war der Teich so trüb, grün und voller Algen, dass wir schon einen Pool draus machen wollten. Zum Glück war die Folie dafür nicht ausgelegt. Wir haben uns dann intensiv im Internet durchlesen und haben BioTeiGa gefunden. Es war für mich nicht einfach, mich beim Rest der Familie durchzusetzen. Nochmal viel Geld investieren und damit ein Wundermittel zu erhalten. Aber genauso ist es!!! Wir haben es wirklich äußerst skeptisch betrachtet. Nach kurzer Zeit war das Wasser wieder vollends klar bis zum heutigen Tag. Ein paar Algen sind noch da, aber die lösen sich auch noch auf. Wir sind begeistert und werden keine anderen Anbieter mehr nehmen. Vielen Dank an BioTeiGa! Unser Schwimmteich wurde tatsächlich gerettet!

Heidi L.

Zurück zum Ursprung kann ich nur sagen - Mutter Natur weiß wie es geht!

Habe schon vieles versucht von teuren Filteranlagen mit UV-Klärer usw. alles in Wirklichkeit nur lug und trug! BioTeiGa kann ich nur empfehlen. Die Mikroorganismen sind die beste Methode einen klaren Teich zu bekommen! Etwas Geduld und du bekommst einen wunderschönen Teich! BioTeiGa ist kompetent und ohne finanzielle Hintergründe. Ich kann nur Danke sagen!

Michael K.

Filterumbau

Hatte seit Jahren Probleme mit meinem Teich. Habe nun die Produkte von BioTeiGa angewendet und meinen Filter auf die Materialien umgestellt. Mein Teich ist seitdem so klar wie noch nie! So viele kostenlose und hilfreiche Tipps zur Teichpflege habe ich noch nirgendwo erhalten. Mit den Produkten bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Besten Dank!

Bert H.

BioTeich-Produkte

Bin bereits seit 3 Jahren zufriedener BioTeich-Kunde. Durch die Internetseite ist mir einiges klar geworden. Man darf nicht immer nur die Symptome behandeln, sondern muss die Ursache beheben. So habe ich einen super klaren Teich ohne Algen bekommen und kann mich noch immer daran erfreuen.

Siegfried T.

BioTeiGa

Seit Ende Juni 2018 habe ich meinen Zierteich 2000 l mit 6 Goldfischen an unserer Terrasse komplett mit den Produkten von BioTeiGa ausgestattet. Nachdem das Wasser optimal auf KH 9 und PO4 0 eingestellt war habe ich von 15 Teichpflanzen die Erde ausgespült und in Vita Ton eingesetzt. Für den Filter verwende ich den Phosphat-Wandler und Maximum. Schlamm Stabil ist seit 1 Woche im Teich. Resultat: Das grüne Teichwasser wurde von den Mikroorganismen geklärt. Da ich den Zierteich bereits 40 Jahre nutze , kenne ich die Probleme mit Algen und die Methoden mit Chemie sie zu bekämpfen. Die von BioTeiGa angebotene Bio Technologie ist absolut weiter zu empfehlen.

Wolfgang S.

Die Geschichte von BioTeiGa

Ich bin Ulf Röhlich, Gründer & Inhaber von BioTeiGa. Seit vielen Jahren unterstützt mich ein authentisches Team von sehr kompetenten, positiv denkenden und nachhaltig handelnden Menschen. Wir leben und arbeiten in einem kleinen abgelegenen Dorf im Burgenlandkreis, welches von einem wunderschönen Landschaftsschutzgebiet umgeben ist.

Schon immer sehr stark mit der Natur verbunden, haben wir vor vielen Jahren damit begonnen, Konzepte und Produkte zur naturnahen Teich- und Gartenpflege zu entwickeln.

Durch jahrelanges Studium von natürlichen Gewässern und fast unberührter Natur, haben wir die Erkenntnis gewonnen, dass es für alle Probleme (Symptome) auch immer eine Ursache gibt. Manche dieser Ursachen sind sogar für die meisten Probleme verantwortlich.

Wir haben dann, bedingt durch die gewonnenen Erkenntnisse aus der Natur, die Ursachen für Probleme in künstlich angelegten Teichen und Gärten analysiert und schrittweise behoben. Danach haben wir unterschiedliche natürliche Materialien und verschiedene Mikroorganismen zur Erhaltung des biologischen Gleichgewichtes in den unterschiedlichsten Teichen und Gärten immer wieder ausprobiert. Aus den besten natürlichen Rohstoffen und wirkungsvollsten Mikroorganismen sind so im Laufe der Zeit unsere einzigartigen BioTeich- und BioGarten-Produkte entstanden.

Unsere Vision von "Biologischer Teich- und Gartenpflege" wurde im Juni 2012 mit der Gründung von BioTeiGa und der europaweiten Registrierung als geschützte Marke zur greifbaren Realität. Seitdem verwenden schon über 20.000 zufriedene Teich- und Gartenbesitzer nur noch BioTeiGa-Produkte.

Wenn auch Sie in Zukunft mit sehr wenig Aufwand und ohne Chemie Ihren wunderschönen Teich und liebevoll angelegten Garten nur noch genießen wollen, dann ist es kein Zufall, dass Sie uns gefunden haben ...

Wir leben was wir tun und sind sehr gern Ihr hilfsbereiter Ansprechpartner für einfache & natürliche Teich- und Gartenpflege.

Wir wünschen Ihnen von Herzen eine erkenntnisreiche Zeit ...

HERBST-WINTER-AKTION

BioTeiGa Aktion Teichpflege im Herbst und Winter

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand