In 7 Schritten zum Teich ohne Algen

4 Mikrobiologie

Sie haben gegen Algen schon alles Mögliche ausprobiert, eine UVC-Lampe oder Algenvernichtungsmittel angewendet? Das alles hat jedoch nie den gewünschten und langfristigen Erfolg gebracht? In diesem 4. Schritt erfahren Sie nun, wie auch Sie mit Hilfe der richtigen Mikroorganismen dauerhaft klares Wasser ohne Algen haben werden:

Warum Algenvernichtungsmittel und UVC meine Teichprobleme langfristig nicht lösen ...
Wie die richtigen Mikroorganismen das Algenproblem lösen ...
Was muss ich jetzt tun ...
Natürliche Mikroorganismen für klares Wasser ohne Algen

BioTeich Aktiv

Diese einzigartige Mikroorganismen-Mischung enthält alle biologisch zuverlässigen Nährstoffkonkurrenten...
ab 16,90 € *
1,69 € pro 1 g
Erfahrungen unserer Kunden

Zurück zum Ursprung kann ich nur sagen - Mutter Natur weiß wie es geht!

Habe schon vieles versucht von teuren Filteranlagen mit UV-Klärer usw. alles in Wirklichkeit nur lug und trug! BioTeiGa kann ich nur empfehlen. Die Mikroorganismen sind die beste Methode einen klaren Teich zu bekommen! Etwas Geduld und du bekommst einen wunderschönen Teich! BioTeiGa ist kompetent und ohne finanzielle Hintergründe. Ich kann nur Danke sagen!

Michael K.

Algenvernichtungsmittel

In meinen ca. 4 Jahre alten Teich hatte ich zunächst immer verschiedene Algenvernichtungsmittel vom Baumarkt gegen die Algen verwendet. Die Wirkung war jedoch immer nur von kurzer Dauer. Auch meine Fische und Pflanzen sahen müde aus. Auch meine Katze, die aus dem Wasser immer trinkt, war öfters erkrankt. Bin dann durch Zufall auf Ihre Internetseite gestoßen, weil ich auf der Suche nach natürlichen Produkten war. Erst jetzt, weiß ich, was ich meinen Teich und meinen Fischen in dieser Zeit angetan habe. Ich verwende nie wieder solche Produkte und kaufe nur noch bei BioTeiGa. Der Erfolg bleibt.

Linda T.

UV-Lampe

Vor dem Einsatz der BioTeich-Produkte hatte ich bereits andere Mikroorganismen von einem anderen Firma verwendet. Mir wurde gesagt, dass ich nach 2 Tagen die UV-Lampe wieder einschalten darf. Dies hat einige Tage gut funktioniert, aber auch dann kamen die Algen wieder. Daraufhin hat mich BioTeiGa aufgeklärt welche Auswirkungen eine UV-Lampe hat. Die aktiven Mikroorganismen werden bei einer UV-Lampe sofort wieder vernichtet. Habe die Lampe nun ausgebaut und werden diese auch nie wieder verwenden und mir das Geld sparen. Vielen Dank für die hilfreiche und kompetente Beratung.

Rainer W.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand